Les dernières nouveautés.
Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wie kann ich sicher sein, dass bei meinem Smarti-Produkt nicht so schnell Probleme auftreten?
Wie kann ich sicher sein, dass bei meinem Smarti-Produkt nicht so schnell Probleme auftreten?
Bei Smarti überlassen wir nichts dem Zufall. Von der sorgfältigen Auswahl unserer Lieferanten bis hin zu unseren internen Qualitätskontrollen tun wir alles dafür, dass die von Ihnen gekauften Produkte einwandfrei funktionieren. Darüber hinaus haben alle unsere Produkte eine 12-monatige Garantie und Sie haben 30 Tage Zeit, Ihre Meinung zu ändern, wenn Ihnen etwas nicht passt.
Was ist der Unterschied zwischen einem neuen Produkt und einem generalüberholten Smarti-Produkt?
Was ist der Unterschied zwischen einem neuen Produkt und einem generalüberholten Smarti-Produkt?
Von außen sieht ein generalüberholtes Smartphone genauso gut aus und funktioniert genauso gut wie ein neues. Aber es kommt wirklich darauf an, was drin ist. Überholte Geräte (Smartphones, Tablets, Laptops und PCs) belasten die Umwelt deutlich weniger als neue.
Bieten Sie nur generalüberholte Smartphones an?
Bieten Sie nur generalüberholte Smartphones an?
Nein, bei Smarti bieten wir auch generalüberholte Tablets und Computer an. Egal, ob Sie ein Telefon, ein Tablet für Ihre Freizeitaktivitäten oder einen Computer für die Arbeit benötigen, wir haben, was Sie brauchen, mit den gleichen Qualitätsstandards für alle unsere Produkte.
Wenn Harry Potter ein neu verpacktes Produkt hätte, wäre es ein Smarti?
Wenn Harry Potter ein neu verpacktes Produkt hätte, wäre es ein Smarti?
Ohne Zweifel! Selbst in Hogwarts würde Harry sich sicherlich über ein generalüberholtes Smartphone oder Tablet von Smarti freuen, um mit seinen Zauberfreunden in Verbindung zu bleiben. Bei uns ist keine Zauberei nötig: Die Qualität ist immer da!
Smarti
Kaufen Sie online oder im Laden!
- Montag-Freitag
- 9:00 bis 12:30 Uhr
- 13:30 bis 18:00 Uhr